Schmusetuch, Schnuffeltuch, Kindertuch mit Namen

 

 

Zur Geburt oder Taufe ein individuelles Schmusetuch Geschenk?

 

Braucht man für das süsse Baby ein individuelles Geschenk zur Geburt oder zur Taufe, da ist ein Schmusetuch Geschenk oder Schnuffeltuch natürlich die erste Wahl, besonders wenn noch der Name eingestickt wurde. Nebenbei gesagt hat so ein praktisches Geschenk hat auch einen langen Erinnerungswert.

 

Den Wunschnamen, das Geburtsdatum oder das Taufdatum lassen sich oft schon bei Hersteller der Schmusetücher preisgünstig einsticken. Im Internet in den online-Shops geht das noch viel einfacher.

 

Schmuseweiche und dabei bildhübsche Schmusetücher werden mit dem eingestickten Namen ein ganz persönliches Geschenk. Auch das Sternzeichen lässt sich gut einsticken.

 

Schmusetuch Geschenk

 

So ein personalisiertes Schnuffeltuch geht auch nicht so leicht verloren oder wird sehr schwer verwechselt, falls es mal unterwegs bei einem Besuch einer anderen Familie mit Kleinkindern oder in der Kita runterfällt und gar mal liegenbleibt.

 

Eine Stickerei in ein Kuscheltuch wäre aber auch für Bastler oder Bastlerinnen kein Hexenwerk, so könnte man noch etwas individueller dem Baby etwas auf dem weiteren Lebensweg mitgeben. Ein schönes Kindermotiv, das zu dem neuen Erdenbürger gut passt, wird sich doch finden lassen.

 

Baby`s Schnuffeltuch  selbstgebastelt, selbstgenäht oder gestrickt, da macht das schenken doch doppelt Spaß! Im Internet lassen sich viele süsse Vorlagen dazu finden.

 

Auch ein sinnvolles Geschenk neben dem Schmusetuch Geschenk zum Wohlfühlen für das Baby ist eine Babyhängematte.  Hängematten tun nicht nur Erwachsenen gut, man muss sich die Kleinen einfach mal anschauen, wenn sie mit ihrem Schmusestofflappen ausgerüstet süss in der Hängematte vor sich hinschlummern und die Geborgenheit geniessen.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 25.05.2019 um 18:52 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Schreibe einen Kommentar